Strategischer Einkäufer (m/w)

Maschinenbau

Wiggensbach

Max-Swoboda-Straße 1

swoboda.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Swoboda KG Wiggensbach Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Preis- und Vertragsverhandlungen in Projekt- und Serienphase; Aufzeigen und definieren von Beschaffungsstrategien; (inter-) nationale Marktbeobachtung zur Aufnahme neuer Lieferanten, Produktderivate.

Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Forscht Entwickelt Und Produziert Mit Einer Hochmodernen Fertigung Mit Leidenschaftlichen Ingenieuren Und Engagierten Kollegen In Allen Bereichen Und Mit Dem Wissen Um Die Anforderungen Unserer Kunden Aus Der Automobilindustrie Weltweit Mehr Als 3200 Mitarbeiter Sind Bei Tätig mit Standorten In Deutschland In Den Usa China Der Tschechischen Republik Rumänien Und Mexiko Ist Auf 3 Kontinenten An 9 Standorten Vertreten Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unseren Standort In Wiggensbach/allgäu Einen Strategischer Einkäufer (m/w) Aufgaben Vorbereitung Durchführung Und Abschluss Von Preis- Und Vertragsverhandlungen In Projekt- Und Serienphase Aufzeigen Und Definieren Von Beschaffungsstrategien (inter-) Nationale Marktbeobachtung Zur Aufnahme Neuer Lieferanten Produktderivate Und Innovationen Ins Einkaufportfolio Unterstützung Der Crossfunktionalen Partner Im Eskalationsfall Erstellen Von Preisprognosen Und Internen Kennzahlen Kontaktpflege Zu Schnittstellenpartnern Durchführung Von Kosten- Und Preiskalkulationen Von Bauteilen Und Werkzeugen Vorwiegend Im Mechanischen Bereich (zb Auf Basis Von Cad-daten) Erarbeitung Von Technischen Standards In Enger Kooperation Mit Schnittstellen Initiierung Und Leitung Von Technischen Abstimmungen Mit In- Und Und Externen Schnittstellen überwachung Und Steuerung Von Projektfortschritten Bei Lieferanten Und Feinabstimmung Mit Internen Schnittstellen Vorbereitung Von Sourcing-entscheidungen Mitwirkung In Aquisephase Ihr Profil: Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Erfahrung In Der Automobilindustrie Analyse- Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Sowie überzeugungsfähigkeit Kommunikationsstark Und Zuverlässig Verhandlungskompetenz Fundierte Vertragliche Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Automobil Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Automobil Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition Strategischer Einkäufer (m/w) Vorbereitung Durchführung Und Abschluss Von Preis- Und Vertragsverhandlungen In Projekt- Und Serienphase Aufzeigen Und Definieren Von Beschaffungsstrategien (inter-) Nationale Marktbeobachtung Zur Aufnahme Neuer Lieferanten Produktderivate Wiggensbach Einkauf Strategischer-Einkauf Eskalationsmanagement Kalkulation Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Ingenieur Engineer Engineering Automobil Fachwirt Beschaffungsmanagement Materialbeschaffung Materialdisposition

Qualitätsprüfer (m/w)
   Swoboda KG (Wiggensbach)

Trainer und technischer Ausbilder (m/w)

FMEA-Moderator (m/w) - Konstruktion und Prozess

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Prüfer/in (m/w/d) beim Amt für Revision
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Lambrechtshagen)